Unser Betrieb stellt sich vor

Bereits vor mehr als 100 Jahren wurde die Zimmerei Degle in Finning gegründet. Nachdem Zimmermeister Heinrich Förg 1985 die Zimmerei Sigmund Degle übernommen hatte, wurde im gleichen Jahr das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Als Sohn Andreas Förg die Meisterschule erfolgreich abschloss, stieg mit ihm eine neue Generation in den traditionsreichen Familienbetrieb ein.

Neben drei Handwerksmeistern besteht die Mannschaft aus 5 weiteren Angestellten, wovon sich einer derzeit noch in der Ausbildung befindet. Mit insgesamt 8 Mitarbeitern schafft das Team präzise und mit viel Liebe zum Detail neue Wohnqualität in und um die Häuser seiner Kundschaft. Hier arbeiten drei Generationen Hand in Hand und zeigen so, dass Tradition und Innovation kein Widerspruch sein müssen.

Heinrich FörgHeinrich Förg
Geschäftsführer
Zimmerermeister
Karin FörgKarin Förg
Kontakt/Büro
Andreas FörgAndreas Förg
Zimmerermeister
Karl-Heinz WasmerKarl-Heinz Wasmer
Zimmerermeister
Heinz ErtlHeinz Ertl
Schreiner
Thomas SpeckmaierThomas Speckmaier
Zimmerer
Alexander LukasAlexander Lukas
Azubi

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag
von 08:00 bis 18:00 Uhr 0 88 06 - 74 040 88 06 - 28 05